Ihr Partner für Fenster und Haustüren in Siegen

GAYKO Fenster und Fassadentechnik GmbH

Dortmunder Str. 6
57234 Wilnsdorf

Tel.:  49-(0) 2739/873-0
Fax: 49-(0) 2739/873-150
E-Mail: info@ic-gayko.de
Internet: www.ic-gayko.de

Geschäftsführer : Oliver Gerdes, Kathrin Gayko, Klaus Gayko

Registergericht: Amtsgericht Siegen Registernummer : HRB 4124

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 247 Umsatzsteuergesetz: 342 / 5835 / 4684

Niederlassung Siegen:
Gayko Fenster und Fassadentechnik GmbH
Weidenauer Str. 239
5707 Siegen-Weidenau
Telefon : (0271) 303 22-0
Telefax : (0271) 303 22-20


Bildquellen:
Somfy GmbH
ROMA KG
Gayko.Fenster-Türenwerk GmbH

Verfahrensregister

Angaben zu den Verfahren automatisierten Verarbeitung (§ 4e S. 1 Nr. 4-8 BDSG)
1. Name oder Firma der verantwortlichen Stelle
GAYKO Fenster und Fassadentechnik GmbH

2.1 Leiter der verantwortlichen Stelle
Klaus Gayko, Oliver Gerdes, , HRB 4124 Registergericht Siegen Steuer-Nr. 342/5807/1718

2.2. Angaben zu dem im Inland ansässigen Vertreter einer außerhalb der Europäischen Union oder der Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum (Island; Norwegen und Lichtenstein) gelegenen verantwortlichen Stelle gem. § 1 Abs. 5 Satz 4 BDSG . / .

3. Anschrift der verantwortlichen Stelle
GAYKO Fenster und Fassadentechnik GmbH Dortmunder Str. 6 57234 Wilnsdorf

4. Zweckbestimmung der Datenerhebung, -verarbeitung oder -nutzung Gegenstand des Unternehmens ist der  Vertrieb von Fenster- und Türelementen. Die Gesellschaft ist Berechtigt, alle Geschäfte zu betreiben, die mit dem angegebenen Geschäftszweck mittelbar oder unmittelbar zusammenhängen, wie z.B. Konstruktion, Ein- und Verkauf, Vertrieb und Abrechnung. Die Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung erfolgt zur Ausübung der oben genannten Zwecke.

5. Beschreibung der betroffenen Personen und der diesbezüglichen Daten oder Datenkategorien Die betroffenen Personengruppen ergeben sich aus der Zweckbestimmung (Nr.4). Es handelt sich um folgende Datenkategorien (bei allen können IT-Nutzungsdaten anfallen). Kundendaten oder Daten die von Ansprechpartnern unserer Kunden, sofern diese zur Erfüllung der unter Nr.4 genannten Zwecke nötig sind. Personenbezogene Daten von Mitarbeiter (intern und extern), die üblicherweise zur Erfüllung von Arbeits- und Dienstleistungsverträgen notwendig sind. Personenbezogene Daten von Lieferanten und Dienstleistern, die zur Erfüllung von vertraglichen Beziehungen nötig sind. Personenbezogene Daten von Interessenten und Nutzern (z.B. Ansprechpartner, Adress-, Vertrags-, Zahlungs-, Steuerungsdaten).

6. Empfänger oder Kategorien von Empfängern, denen die Daten mitgeteilt werdenkönnen  - öffentliche Stellen bei Vorliegen vorrangiger Rechtsvorschriften  - öffentliche Stellen und Behörden ausschließlich bei Vorliegen zwingender,       vorrangiger Rechtsvorschriften  - Externe Dienstleister, Auftragnehmer gem. § 11 BDSG im Rahmen einer     Auftragsdatenverarbeitung  - Steuerberater  - interne Stellen  - Dienstleister (§ 11 BDSG)    DATEV e.G.

7. Regelfristen für die Löschung der Daten Die Löschung der Daten erfolgt nach Ablauf der gesetzlichen, satzungsgemäßen oder vertraglichen Aufbewahrungsfristen. Sofern Daten hiervon nicht betroffen sind, werden sie gelöscht, wenn die unter 4. genannten Zwecke entfallen.

8. Datenübermittlung an Drittstaaten Eine Übermittlung von personenbezogenen Daten an Drittstaaten finden im Rahmen unter der Nr. 4 genannten Zweckbestimmung statt. (Kundendaten oder Daten die von Ansprechpartnern unserer Kunden, sofern diese zur Erfüllung der unter Nr.4 genannten Zwecke nötig sind.)

0271 / 30322-0