Ihr Partner für Fenster und Haustüren in Siegen

Aktuelles

Wiesn Frühstück im Ideencenter GAYKO

Wiesn Frühstück im Ideencenter GAYKO

Rund 80 Besucher kamen zum Wiesnfrühstück in die Fenster und Haustürenaustellung vom Ideencenter GAYKO.....

Weltneuheit in der Sicherheitstechnik bei IC GAYKO

Sicherheit und Einbruchsschutz, ein Erlebnisabend mit Stargast Carsten Lichtlein

Tolle Atmosphäre beim Sicherheitsabend im GAYKO Werk Wilnsdorf. Stargast Carsten Lichtlein testet mit Besuchern GAYKO Fenster auf Herz und Nieren. Hier finden Sie einen spannenden Bereich über den Abend in Wilnsdorf.

Weltneuheit in der Sicherheitstechnik bei IC GAYKO. Infoabend am 29.09.2016

Dunkle Jahreszeit ist Einbruchzeit und genau dann sollte man gut gerüstet sein Haus und Hof sicher machen.

13. SIEGERLÄNDER-FIRMENLAUF

GAYKO sticht auch beim 13. Siegerländer-Firmenlauf hervor

Mit 9.000 Teilnehmern aus Betrieben, Vereinen und Institutionen war das Gedränge in der Startaufstellung des 13. Siegerländer Firmenlaufes am 05. Juli dichter wie nie.

Was kann ich gegen Einbrecher tun?

Was kann ich gegen Einbrecher tun?

Diese Frage wurde auf dem GAYKO Infoabend umfassend geklärt. Rund 50 Interessenten sind dem Aufruf gefolgt und zum GAYKO Werk nach Wilnsdorf gekommen.
0271 / 30322-0